Der Kurkinder Treffpunkt

Seit dem 9. Kurkindertreffen in Annaberg-Buchholz ist es nun soweit. Komplett neu gestaltet und aufgebaut geht Kurkinder.de 2.0 an den Start.
 
Neuanmeldungen, die bisher über die alte Plattform eingegangen, aber noch nicht online sind, werden zeitnah (wie es unsere Freizeit halt erlaubt) eingepflegt.
Wenn ihr Fehler in euren Kurdaten entdeckt, informiert uns bitte über die Kontakt-Seite. Seit 2017 gibt es dafür auch einen neuen Button (eine Schaltfläche) unterhalb eurer persönlichen Daten.
Natürlich ist trotz der vielen langen und schlaflosen Nächte nicht auszuschließen, dass sich hier oder da der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat (oder gerade deshalb).
Ihr seid uns eine große Hilfe, wenn ihr uns eventuelle Korrekturen mitteilt.
Vermisst ihr eine Funktion oder habt ihr Anregeungen und konstruktive Kritik? Gerade dafür haben wir ein offenes Ohr (für Lob sowieso ;-)

Kontakt zum Webmaster