Der Kurkinder-Treffpunkt ist seit April 2002 online; damals noch unter einer anderen Internetadresse. Angefangen hat alles mit meinen vier Gruppenfotos, die ich ins Kurkinder-Forum von Stefan Bühner stellte (www.veli-losinj.de). Seine Internetseite hatte ich gefunden, als ich im Netz nach Infos für meinen ersten Losinj-Urlaub suchte! In seinem Kurkinder-Forum gab es zu dem Zeitpunkt auch schon ein paar andere Gruppenfotos.
Ich war von Stefan's Losinj-Seite total fasziniert - zumal er ja auch mal Kurkind war! ... so eine Seite hätte ich auch gern gemacht. Da kam ich auf die Idee, eine Internet-Seite speziell für ehemalige Kurkinder zu machen. Gedacht ..., Getan! Ich war natürlich begeistert, als sich nach garnicht langer Zeit die ersten Kurkinder meldeten. 
Nachdem ich 10 Kurkinder gefunden hatte, entschloss ich mich, ein richtiges "Kurkinder-Verzeichnis" zu erstellen, mit dem es möglich ist, "alte" Freunde und Kurkameraden wiederzufinden und wieder Kontakt aufzunehmen. Ich hatte damals nie gedacht, dass schon nach fünf Jahren über 100 Kurkinder im Verzeichnis eingetragen waren. ... nach zehn Jahren waren es schon über 400 Kurkinder!
 ich 65
Steckbrief
 
Dominik Gothe aus Weimar (Thür,)
 
geb. '79 in Nordhausen,

verheiratet seit 2007, zwei Kinder

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter / Dipl. Sozialpädagoge

 
Hier geht es zu meinem Kurkind-Profil!