Hallo liebe (ehemaligen) Kurkinder und Betreuer,

da Jahr für Jahr viele ehemalige Kurkinder und auch damalige Betreuer nach Veli pilgern habe ich mir etwas ausgedacht. Ich habe ein „Kurkinder-Gästebuch“ ins Leben gerufen, in das sich alle eintragen können, die in Veli verweilen. Es ist ein A5-Ordner mit derzeit ca. 100 leeren Vordrucken in Klarsichthüllen. Dieses Kurkinder-Gästebuch wird uns sicher auf künftigen Treffen sehr viel Freude beim Anschauen bereiten.

Was kann man reinschreiben?

-          Wer man ist

-          Warum man schon wieder oder erst nach so vielen Jahren in Veli ist

-          Zeitraum, in dem man derzeit in Veli ist (so sieht man auch, wer evtl. zeitgleich in Veli ist)

-          Ob man schon unter www.kurkinder.de registriert ist

Usw. usw. usw

Ich werde das Kurkinder-Gästebuch Anfang Juli 2010 im Touristbüro Val (oberhalb des Sanatoriums, rechts von der kleinen Kirche auslegen). Es wird dort einen sichtbaren Platz bekommen, man kann natürlich auch danach fragen, sich selbst eintragen und schauen was das Buch schon so für Einträge beinhaltet.

Also viel Spass beim Mitmachen!!!

        Jörn Lächeln