Liebe Kurkinder,

anbei findet Ihr den Flyer vom 9. Kurkindertreffen in Annaberg-Buchholz vom 22.09.-24.09.2017 mit allen wichtigen Informationen.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst

Eure Silvana

 

KKT9 Annaberg-Buchholz     KKT9 Annaberg-Buchholz

 

Nachtrag vom 05.07.2017:

poehlberg

So empfängt Annaberg-Buchholz mit dem Pöhlberg seine Gäste! Aus aktuellem Anlass möchte ich an die Anmeldefrist für das diesjährige Kurkindertreffen erinnern, die in knapp 4 Wochen endet! Also wer noch möchte...dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür 😄. Wir haben aktuell ca. 40 Anmeldungen für alle Events, für das Frühstück am Sonntag ca. 30. 😃 Darüber freuen wir uns riesig😉, das ließe sich jedoch noch toppen, da wir im Bus für die Rundfahrt noch 14 freie Plätze haben ...

... also ran ans 📱 oder  💻 oder ☎ und angemeldet!

Viele Grüsse senden euch herzlichst, Silvana & Olaf


Nachtrag vom 11.08.2017

Hallo in die Kurkindergemeinde Lächeln

Hier ein kurzer Reminder zum bevorstehenden KKT!

Bitte an die Überweisung der Kosten für das Treffen denken, wer die Bankdaten noch benötigt, bitte einfach im Privatchat bei mir meldenWinkenVielen Dank schon mal dafür!

Und für alle die noch unentschlossen und somit noch nicht für das KKT angemeldet sind und evtl. gerne noch möchten, das ist quasi bis zum 21.9. noch möglich, da wir für alle Locations noch Kapazitäten habenWinken

Vielleicht kann es einer der Admins auch nochmal auf der Kurkinder-Seite & bei fb veröffentlichen, das wäre klasseLachanfall

Ganz liebe Grüsse sendet euch Silvana, die sich jetzt mitten in der heißen Phase der Vorbereitungen befindet ... noch 6 Wochen ... der Countdown läuft CoolLächeln


Flyer-Download